MISSION TO LINZ ;-)

Fanfare, Trommelwirbel, Konfettiparade!

Groundcontrol gibt hiermit bekannt, dass sich AJAX demnächst auf den Weg zu SEINER MISSION machen wird!

Am Freitag wird es soweit sein; dann heißt es: START FREI für seine MISSION TO ... nein, der MARS ist es nicht geworden, sondern LINZ! Unser kleiner Russell-Bub zieht zu seiner Besitzerin und Parson Russell Ben :-)

Die beiden haben sich bereits ausführlich kennengelernt & beschnuppert und sind auf dem besten Weg "BEST BUDDIES" zu werden!

Damit hat dann auch das letzte Mitglied des A-TEAMs sein Zuhause und seine MISSION gefunden... wir sehen es mit einem lachenden & einem weinenden Auge und fiebern dem Missions-Start von unserem kleinen AJAX am Freitag mit Spannung entgegen!

Apropos A-Team - wir haben süße Fotos und tolle Rückmeldungen von den anderen Mitgliedern unseres A-Teams erhalten; alle kleinen Russell-Racker (und -Innen) haben ihre Familien schon im Sturm erobert und lassen es sich gutgehen! Auch auf diesem Weg: Herzliche Grüße an alle 2- & 4-Beiner!

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at