NEUE FÄHIGKEIT FREIGESCHALTEN - COUCH-ING :-)

ERASMUS, der jetzt MATEO heißt - oder kurz MATS bzw. THEO; obwohl wir finden, dass er mehr ein MATS als ein THEO ist, aber das ist eine andere Geschichte... - ist gut in seinem Zuhause in Vorarlberg angekommen!

Und nachdem der kleine Russell-Racker all seine neuen Spielsachen 'probe-bespielt' und für MATS-tauglich befunden hat, ging er SOFORT daran, eine neue Fähigkeit freizuschalten: COUCH-ING :-)

ZIEL 1 aller Terrier-Wünsche wurde damit problemlos erreicht - die Couch wurde beschnuppert, für gut befunden und prompt erobert.

Was ein waschechter CARNUNTIAN JACK ist, hat aber eine ganze Liste an Zielen mit im Gepäck und so hat es nicht lange gedauert, bis MATS sich daran gemacht hat...

ZIEL 2 aller Terrier-Wünsche anzuvisieren - das Bett!

...und obwohl uns von SEINER 2-BEINERIN versichert wurde, dass es sich dabei nur um einen temporären Ausflug gehandelt hat und MATS anschließend wieder in seinem Körbchen - samt Hand seiner 2-Beinerin - platziert wurde...

...sind WIR uns sicher, dass der kleine MATS schon an Plan B arbeitet - wenn Plan A (der Terrier darf ins Bett) nicht funktioniert, vielleicht darf - Plan B - der Korb vom Terrier samt Terrier ins Bett???

Wir sind gespannt, welchen Kompromiss MATS und seine 2-Beinerin schlussendlich ausarbeiten...

COUCH-ING und EXTREM-KUSCHELN beherrscht MATS jedenfalls schon :-)

...und an der Krone für den KING OF SOULFUL LOOKS kratzt er auch schon - Achtung, Anubis! Auch wenn die Konkurrenz es sich im Bett gemütlich macht, heisst das noch lange nicht, dass sie schläft...

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at