OSTERrier-ÜBERRASCHUNG :-)

Zu den langohrigen Hasen und den kunterbunten Eiern hat sich dieses Jahr eine ganz besondere Überraschung im Osternest eingefunden - unser E-Wurf hat das Licht der Welt erblickt :-)

7 - ja, es sind 7 (in Worten: sieben), auch wenn es auf dem Foto nicht ganz danach aussieht... - kleine Russels halten uns seither auf Trab.

Genauer gesagt - 2 wunderschöne Mädels (EUROPA und EMERALD) und 5 prächtige Jungs (EZIO, ERASMUS, ERAGON - kurz EGON, ENDYMION und EMIL).

Wir sind seither zeitgleichig im Terrier-Glück...

...und gleichzeitig hundemüde ;-)

Unermüdlich - und vorbildlich - ist, wie immer, Hunde-Mama MARGE, die uns mit den Fellzeichnungen ihres E-Wurfs diesmal eine kleine 'Konfetti-Parade' beschert hat.

Welcher Punkt & welcher Fleck zu wem gehört - das verrät demnächst die FOTOGALERIE E-WURF.

Inklusive WHO IS WHO 'Suchbildern' zum Selber-Üben.

Wir wünschen allen Russel- und RätselfreundInnen schon jetzt

VIEL VERGNÜGEN!

 

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at