OUTDOOR-Freuden einmal INDOOR

Unsere D-DOGs & D-DOG-Innen haben nicht nur schon einen Hirsch erlegt (...ok, das war jetzt übertrieben... - aber sie haben zumindest getrocknete Hirschlunge z-erlegt), sie haben auch schon die ersten OUTDOOR Ausflüge hinter sich...

...zu hohe Temperaturen und/oder der eine oder andere Gewitterschauer DRAUSSEN stellen uns Zweibeiner vor die Herausforderung Neues auch DRINNEN bieten zu können.

Da verlegt man dann eben einfach mal die OUTDOOR-Freuden nach INDOOR und holt (ungefährliches!) Grünzeug aus dem Garten in die eigenen 4 Wände, damit die 4-Beiner eine neue Beschäftigung für sich und ihre Zähne haben :-)

GRÜNZEUG schreddern ist GROSSARTIG - und liefert auch noch großartige Fotomotive...

...da nimmt das Kamerateam dann auch die anfallende Aufräum-Orgie gerne in Kauf ;-)

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at