STILVOLL & TON-IN-TON...

...während EMMA in Marrakesch möglicherweise das eine oder andere Kamel vor die Nase gelaufen ist, macht es sich ihr großer Bruder ANUBIS auf der kamelfarbenen Decke gemütlich.

Ausgesprochen chic und Ton-in-Ton.

KAMEL - unser Vorschalg für die Pantone-Farbe 2020, nachdem 'Living Coral' - die Farbe des Jahres 2019 - nun wirklich NIEMANDEM passt... nicht einmal dem oder der TerrierIn von Welt...

Wer sein Herz jetzt an den hübschen, kleinen Charmeur - und seinen seelenvollen Augenaufschlag DIREKT IN DIE KAMERA - verloren hat - SORRY, der kleine Russell-Racker ist schon vergeben ud hält derzeit mal wieder Ausschau nach seinem Frauchen...

...das mal wieder am (fernen) Campus weilt und bereits SEEEEEEEHNSÜCHTIGST erwartet wird.

Nachdem (!) sie die Prüfung morgen bestanden hat - versteht sich :-)

ANUBIS - und wir - hält & halten alle Pfoten und verfügbaren Daumen und wünschen TOI-TOI-TOI!

Dazu der Reim des Tages: 

'Bringt dich der Prüfungsstress nicht um die Ecke - 

warten auf dich ANUBIS und die KUSCHELDECKE!'

...und damit fühlen wir ganz viel mit ANUBIS' Frauchen mit - und ein klein bisschen mit jedem sonst, der/die morgen eine Prüfung ablegen muss...

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at