Tag 002

Händewaschen, Abstand halten, Sozialkontakte minimieren!

Das raten die Experten. Und die werden es wohl wissen.

Ohne hier auf Studien oder Experten zurückzugreifen - und ohne mir Experten-tum anzumaßen - wenn es für die 2-BeinerInnen heißt: 'Pfoten' waschen, dann kann das für 4-BeinerInnen nach einem Ausflug (vor allem in dichter besiedelten Regionen) sicher auch nicht verkehrt sein - oder?!

Unser Bild zu Tag 002 zeigt CHILLY (aka BLACK EYED PEA) in der Dusche...

Hygiene kann in Zeiten wie den unseren nicht ganz verkehrt sein... abgesehen davon, dass hier jemand den halben Feldweg mit nachhause gebracht hat :-)

Pssst - dass die kleine Hunde-Dame einen rosa Bademantel besitzt, bleibt jetzt aber unter uns ;-)

...und weil die Bundesregierung gerade zu Hygiene- und sonstigen Maßnahmen aufruft, rufen wir gleich mit auf: wir freuen uns wie immer über alle Fotos & Geschichten von 'unseren' CARNUNTIAN JACKS out there, die wir hier teilen dürfen...

...schlechte Nachrichten gibt es momentan ja ohne Ende...

...da darf es zwischendurch auch einmal etwas Erfreuliches sein :-)

 

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at