TAG 009

Unser Foto des Tages zeigt ANUBIS - mit 'Lauschlappen' im Refugium der Waschlappen (also im Badezimmer...) auf Empfang.

Das hat 2 Gründe.

1. Der Ausgangsbeschränkungsbeschäftigungstipp (zusammengesetzte Hauptwörter sind einer der Gründe, warum wir Deutsch als Sprache so lieben... - übrigens auch der Gegenstand, mit dem die ZentralmaturantInnen starten werden, wenn alles so läuft, wie geplant....) des Tages lautet: in die Wellen eines Schaumbads und dabei in die Welten eines Hörbuchs eintauchen...

2. Hat der Terrier-Bub aus dem Hause CARNUNTIAN JACK heute bei der Pressekonferenz gaaaaaanz geeeeenaaaaauuuuu zwischen den Zeilen zugehört - und ist zu dem Schluss gekommen, dass sich sein & seiner 2-BeinerInnen Leben nach Ostern nicht Knall auf Fall normalisieren wird...

Womit wir beim 3. der 2 Gründe angelangt wären.

Ostern wird dieses Jahr wohl ziemlich entschleunigt ausfallen; zumindest, was den Osterreiseverkehr angeht... - für den Fall, dass der Osterhase also ausgangsbeschränkterweise irgendwo festhängt, baut ANUBIS schon einmal vor...

...und übt 'Osterhasenohrenmachen'.

Wer jetzt keinen ohrenakrobatisch veranlagten Terrier zur Hand hat, nimmt die Sache selber in die selbige(n) - Schattenspiele (wieder)entdecken!

Auch etwas, womit man sich & den Nachwuchs herrlich beschäftigen kann :-)

PS: Für die sprunghafte Vermehrung der linken Daumen übernehmen wir KEINE Verwantwortung!

In diesem Sinne, an alle 'unsere' CARNUNTIAN JACKS out there:

Ohren steif halten :-)

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at