TAG 013

...und der Tag mit Prachtwetter brachte Nachrichten von einem Prachthund.

Anders lässt sich MATTEO (aka ERASMUS) nicht beschreiben...

...dachten wir.

Bis ein 2-beiniges Familienmitglied hinterm Laptop vorbeispazierte und angesichts des Fotos ausrief:

'Hey! Das ist ja Lord zwei-punkt-null!'

Und wieder einmal zeigt sich - alles im Leben ist Ansichtssache. So, wie Vorarlberg - und damit MATTEOs Heimat - aus unserer geografischen Sicht ja eigentlich hinter dem Arlberg liegt... - eine Ansicht, die wohl die wenigsten VorarlbergerInnen teilen werden :-)

Die Nachricht, die MATTEO unter Zuhilfenahme seiner 2-Beinerin mitverschickt hat, hat dafür Gültigkeit, ganz gleich ob vor, hinter, seitwärts, neben oder am Arlberg:

'Alles alles Gute - bleibt gesund!'

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

PS: ...wir wissen von Fotos, dass MATTEO schon vor der Krise die italienische Flagge am Brustgeschirr getragen hat; dass er das in Zeiten der Krise weiterhin macht, ist wohl Ehrensache. Und wir schicken heute zumindest unsere Gedanken auf die Reise; zu all jenen, die - egal welcher Nationalität und egal in welcher Nation - sich Herausforderungen stellen müssen, die so vor wenigen Wochen noch undenkbar waren...

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at