TAG 014

'Unser' CARNUNTIAN JACK in Bayern scheint sich zunehmend mit Lucky Luke zu identifizieren...

...demnächst wird CENTURIO bei seiner abendlichen Runde um den Pferdestall wohl dem Sonnenuntergang entgenreiten.

'Lonesome Cowboy...' war - so wir uns richtig erinnern - der taub-stumme Soundtrack in den legendären Comic-Heften bei dieser Gelegenheit...

...der aber nicht das Ende der Serie, sondern maximal das nächste Abenteuer einzuläuten pflegte.

In diesem Sinne hoffen wir das Beste - unter anderem auch für die Wirtschaft, die sich dieser Tage nicht auf die rosig-romantischen Zeiten eines Sonnenuntergangs sondern vielmehr auf die Götterdämmerung zureiten sieht...

...wobei Wagner auch selbige geschäftstüchtig zu vermarkten wusste...

...es ist also noch nicht aller Tage Abend - was uns an den Rosaroten Panther erinnert - farblich passend zum rosaroten Sonnenuntergang, für alle die den Bezug nicht SOFORT nachzuvollziehen in der Lage sind...

Heute ist nicht alle Tage,

ich komm' wieder - keine Frage!

Ganz nebenbei - und zur Feier der Sommerzeit - passender geht's wohl  nicht; fängt besagtes Lied doch mit den Worten an:

Wer hat an der Uhr gedreht?

Ist es wirklich schon so spät?

Wobei - und im Nachhinein ist man naturgemäß immer klüger - für die Abschaffung der Sommerzeit wäre die derzeitige Krise wohl DIE Chance gewesen... um etwaige Folgen für Flugpläne hätte man sich zumindest keine Sorgen machen müssen :-)

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at