TAG 15

Wenig überraschend hat die Bundesregierung heute verkündet, dass die Maßnahmen zur Eindämmung der Infektionsübertragung noch nicht gelockert werden können; im Gegenteil - Bewegung im Supermarkt und im öffentlichen Raum ab jetzt mit Nasen-Mund-Schutzmaske...

Neuigkeiten, bei denen ein ANUBIS nicht einmal mit seiner weißen Ohrspitze zuckt...

...durfte er doch jetzt schon nicht mit in den Supermarkt - weder mit noch ohne Maske.

Das Ohr auf Empfang - und beim Mienenspiel eine Mischung aus Entsetzen, Unglauben und Spucke-weg - hatte der Russell-Bub allerdings ob so manch anderer Meldung in den letztzen Tagen und Wochen...

Sein persönliches Best-of?

Nun, das Schneebrett, die verschütteten Tourengeher und der daraus resultierende Einsatz von Bergrettung inklusive zweier Notarzthubschrauber ist sicher Top-platziert...

...die 40er Feier mit 40 Party-Gästen in der Garage - das ist schon kaum mehr zu überbieten...

...wobei - Hand aufs Herz - der 25-Meter-Sturz in Folge eines Kommunikationsfehlers im (gesperrten) Klettergarten kann auch was - wäre ANUBIS Drehbuchautor hätte er diese Idee bereits bei 'Die Bergretter' und 'Der Bergdoktor' und mit ein bisschen Phantasie bei 'Tatort', 'Soku Kitzbühl' und 'Der Alte' ausgeschlachtet...

...als Geheim-Tipp im Ranking: die 4 Tourengeher, die - abgemahnt an Tag 1 - an Tag 2 wiederum frisch-fröhlich unterwegs waren, um prompt wieder aufgegriffen zu werden...

Dazu hat der Bub letztens folgendes Gespräch mit angehört:

Person A - 'Herr, lass es Hirn regnen!'

Person B - 'Jetzt liegt's am Boden - was mach ma jetzt?'

In diesem Sinne: toll, dass sich 95% an die Vorgaben halten - weniger toll, dass 5% der ÖsterreicherInnen immer noch 400.000 >> insert Bezeichnung Ihrer Wahl here << sind...

Unser Tipp: EXTREM-COUCHING ist DIE Fun-Sportart der Stunde; mit und oder ohne CARNUNTIAN JACK - auf jeden Fall aber OHNE Rettungseinsatz ;-)

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at