THE SECRET LIFE OF A-TEAM...

...PSSST - nur hier & jetzt - ein kleiner Blick in das Leben unserer kleinen Russell-Racker auf GROSSER MISSION: Insider-Berichten zufolge geht es den kleinen Russells, die schon in die große Welt hinaus gezogen sind, bestens.

Während MAXI (aka APOLLO) Herz & Bett seiner Besitzerin erobert hat und sich mit seiner 4-beinigen Mitbewohnerin LILI anfreundet, ist Russell-Dame LUNA (aka ADELE) der Star im neuen Zuhause, erledigt "ihr Geschäft" brav draußen und hat nicht nur ein fliederfarbenes Hunde-Geschirr, sondern auch ein pinkes Lieblings-Quietsch-Spielzeug (auch an dieser Stelle - HERZLICHEN DANK für die Fotos an LUNAs Familie)!

ATLAS hört mittlerweile auf den Namen "PEANUTS", kann Sitz, Platz und Pfote geben & übt fleißig (im wahrsten Sinn des Wortes) seine "Rolle"... wir sind stolz auf den kleinen Russell-Racker, der auch schon mit jeder Menge Schnee Bekanntschaft gemacht hat und sich bestens eingelebt hat!

Auf die "Oberösterreichischen Nachrichten" von ACHILLES warten wir noch... dieser kleine Russell-Bub ist heute übersiedelt & wir sind schon gespannt, wie es dem kleinen Herzensbrecher ergeht!

Damit ist es ziemlich ruhig geworden in unserem Wohnzimmer - ANUBIS wartet noch auf den Umzug zu seiner Besitzerin & AJAX schwelgt in Erinnerungen an die 80er und gibt den HAUPTDARSTELLER in einer Folge von "WER WILL MICH?" RELOADED... Edith Klinger & Drindl inklusive...

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at