TÜRCHEN NUMMERO 6: DER ESEL (?) DES ST. NIKOLAUS...

...ist der Titel einer meiner liebsten Vorweihnachts-Geschichten.

Sie wurde GENAU 1x IM JAHR - zur Nikolo-Jause - vorgelesen und war damit etwas GANZ BESONDERES.

So wie unsere CARNUNTIAN JACKS etwas ganz Besonderes sind.

An JEDEM TAG im Jahr :-)

Und am Nikolo-Tag GANZ BESONDERS!

Der bravste - weil geduldigste - Esel... äh... Jacky des Tages ist unbestritten ANUBIS.

Der brav & geduldig die GANZ BESONDEREN Momente der Vorweihnachts-Zeit mit uns teilt :-)

Da ist so ein Hl. Nikolo dann auch ein bisschen Franz von Assisi und beschenkt nicht nur (kleine & große) Kinder, sondern auch kleine & große Hunde...

...wenn sie brav waren!

Und das sind sie doch eigentlich IMMER, oder???

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at