VON MÄX, EINEM ZUGEFRORENEN SEE & DER LIEBE SEINES MENSCHEN...

Wie jede gute Geschichte hat auch diese ein HAPPY END - das gleich mal vorne weg.

...und wie jede gute Geschichte beginnt auch diese mit den Worten...

ES WAR EINMAL EIN JACK RUSSELL TERRIER. Der hieß Mäx, war mit Mit-Russell-Terrierin Fay in Tirol zuhause und wurde so sehr geliebt, wie ein kleiner Jack-Russell-Terrier nur geliebt werden kann...

...die Geschichte geht weiter, kommt zu ein paar Enten an einen zugefrorenen See und da passiert's; Enten sehen und Russell-Spass haben wollen und auf das Eis tollen - alles eins, alles im selben Augenblick; den kleinen Deppen ruft jetzt keiner mehr zurück...

...es kommt, wie es kommen muss: Russell Mäx bewegt sich auf sehr dünnem Eis - und der Klügere gibt nach; also bricht das Eis auseinander, der Hund ein und dem Herrchen für einen Moment das Herz. Dann wird dasselbe wagemutig ergriffen, Herrchen raus aus der Jacke, rein in den See (was sind schon 10 Minusgrade, wenn es um das Leben dieses Russells geht???), Hund aus dem See und rein in die Jacke...

Mäx kommt mit einer kalten, nassen Schrecksekunde davon, für sein Herrchen gibt's nach dem Schrecken einen schrecklichen Schnupfen als Draufgabe - und viele, viele Küsse mit der kalten, nassen Hundenase!

Jetzt das HAPPY END: alle beteiligten 2- und 4-Beiner (inklusive Federvieh) sind wohlauf & munter, ein Abenteuer & eine besondere Erfahrung reicher und auch schon wieder neugierig, wohin die nächste Geschichte sie führt!

DIESE GESCHICHTE hätte auch ganz anders ausgehen können...

...ist sie aber zum Glück nicht!

Und MÄX ist der Glücks-Terrier des Monats; der entschieden mehr Glück als Verstand hat. Wobei das allergrößte Glück für diesen speziellen kleinen Russell die besonders große Liebe SEINER FAMILIE ist.

Von uns jetzt aber erst einmal alles, alles Liebe den 2- und 4-Beinern nach Tirol, die - wenn es Mäx & Fay zulassen - auch weiterhin glücklich und zufrieden mit IHREN RUSSELLS leben und LIEBEN!

...und alles, alles Liebe allen 2-Beinern, die für ihre Russells ins kalte Wasser, durch brennende Reifen und über ihren eigenen Schatten springen ;-)

 

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at