WASSER IST ZUM PLANTSCHEN DA...

...holleri-und-holler-aaa!

Zugegeben - singen können unsere CARNUNTIAN JACKS noch nicht, aber wenn sie es könnten, würden sie es tun :-)

Zumindest MARGE und Sprößling ANUBIS - unser notorisch wasser-scheuer LORD ist nicht im Bild (weil ganz weit weg vom wasser-speienden Schlauch) - genießen die ersten Sonnenstrahlen (nach einer gefühlten Schlecht-Wetter-Ewigkeit) und das plätschernd-prickelnde, köstlich-kühlende Nass...

LORD genießt auch - aber eben nicht in Reichweite von Schlauch & Kamera :-)

Und kaum ist so ein Terrier nass,

geht er gleich weiter, der Spaß...

...denn so rasch die Augen auch blinken,

noch viel rascher verwandeln sich Russells in Schmutz-Finken...

Aber wer macht deshalb Getöse?

Und wer ist diesen Augen böse??

Der gelernte Terrier weiß: "Ich bin hier der größte Schatz,..."

"...d'rum gönn' ich mir (nach erneuter Wäsche) den BESTEN PLATZ!"

Okay, ein BISSCHEN Getöse gibt es schon, wenn nasser Hund & frischer Polster aufeinander treffen...

...aber die Verlockung war (in diesem Fall) eine SEEEEEEHR GROSSE und der Terrier (in diesem Augenblick) ein SEEEEEEHR KLEINER (da wird er wieder zum WELPEN, der RIESEN-RUSSELL-RACKER) und das Foto-Motiv (in diesem Moment) ein SEEEEEEEHR HÜBSCHES - also WAS SOLL'S ?!?

Denn schließlich ist WASSER nicht nur zum PLANTSCHEN, sondern auch zum WASCHEN da...

...holleri-und-holler-aaa!

 

 

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at