WEIHNACHSTPOST...

..trudelt ein.

Und freut uns ganz besonders.

Wer gestern den Hinweis hinter Türchen Nummero 21 gefunden & gelöst hat, weiß auch von wem wir (also primär einmal MARGE, LORD & ANUBIS) Post bekommen haben!

Alle anderen dürfen erst mal mitlesen & damit noch ein bisschen rätseln...

Wie gut, dass unsere CARNUNTIAN JACKS ihre eigene Website nicht lesen können  }:o)

So ist die Überraschung (Schweindl, Wubba & Hasé) unterm Baum immer noch eine Überraschung.

CENTURIO hat in sein Paket aber nicht nur selbst-erprobtes Hunde-Spielzeug gepackt, sondern auch Leckerlis aus der hauseigenen Produktion (wir sind sicher, er hat in der Bäckerei geholfen!) für uns Zweibeiner.

Unter anderem den WELT-BESTEN Adventstollen (ratz-fatz-weg-war-er), das WELT-WELT-BESTE Kletzenbrot (kein Krümel mehr übrig) und die WELT-WELT-WELT-BESTEN LEBKUCHEN (auch nur mehr eine schöne Erinnerung, in der wir aber immer noch gerne schwelgen...).

Diese Überraschung hat es definitv NICHT bis unter den Baum geschafft  }:o)

In Anlehnung an eine gut vermarktete Vampir-Serie stand bei uns das Paket unter dem Motto: "Biss zum letzten Bissen"

CENTURIO hat uns die Vorweihnachtszeit damit mehr als versüßt. Süß wie er ist. Außerdem hat der süße Russell-Racker das ihm zugedachte Türchen Nummero 21 dem kleinen Pech-Terrier EMMA überlassen.

Für alle, die jetzt zum 2. Mal den Kalender kontrolliert haben - ja, es IST DER 22. DEZEMBER und wir befinden uns hinter Türchen Nummero 22 - ENDSPURT ist angesagt!

Und auch dazu hat CENTRUIO was zu sagen & ein FOTO FÜR UNS:

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT  }:o)

In diesem Sinne: herzliche Grüße nach Bayern & herzlichen Dank an den Hund mit der Herzer'l-Nase & seine Zweibeiner, die ihn bei der Weihnachtspost so tatkräftig unterstützt haben!

Und viel KRAFT für alle, die jetzt gerade in aller RUHE ihre Weihnachstpost erledigen  }:o)

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at