WIE HUND & KATZ'...

...heute gilt es, einen guten Ruf zu verteidigen.

Oder besser: einen schlechten Ruf zurecht zu rücken :-)

Das Gerücht: Jack Russells hätten es nicht so mit Katzen - oder Katzen höchstens mal zum Jagen & zum Fressen gern... das wollen wir so nicht stehen lassen & nachdem 1 Bild immer noch mehr sagt als 1000 Worte (in Worten: tausend) - ta-daaa, Vorhang auf für JOSEPHINE (aka B-Russell-In BANSHEE):

Der Name des Stubentigers entzieht sich unserer Kenntnis, das Katzentier sieht aber weder gejagt noch angeknabbert aus :-)

Wovon wir allerdings Kenntnis erhalten haben: JOSEPHINE ist eine ganz brave Russell-In!

Wer HÜHNER IGNORIERT, das KLEINE 1x1 DES GUTEN BENEHMENS FÜR HUNDE IM PFERDESTALL (Freiherr von Knigge hätte seine Freude!) beherrscht & auch sonst VERSCHMUST & FOLGSAM ist (*sitz*platz*bleib* - und sie sitzt, und sie "platzt", und sie bleibt - trotz solch unglaublich großer Verlockungen wie Federvieh in Kombination mit anderen Hunden!), der hat sich schon ein "Ausgezeichnet" in der Spalte "Benehmen" verdient!

Nicht nur wir, auch Münsterländer Anton stellt JOSEPHINE ein ausgezeichnetes Zeugnis aus - mit niemandem sonst kuschelt es sich nach einer ausgelassenen Herumtollerei so gut, wie mit dieser Russell-In!

Übrigens: die Augen von der Mama, das Gesicht vom Papa - und dessen Gene & Vorstellungen haben sich auch in Punkto "NASSES ELEMENT" durchgesetzt: "Wasser gehört in den Terrier, nicht der Terrier ins Wasser!"

Wir wünschen einen schönen Sommer & dass sich JOSEPHINE weiterhin so BRAV entwickelt :-)

Carnuntian Jacks

Buchenweg 33
A-2464 GÖTTLESBRUNN
Österreich
+43 664 164 24 31
+43 664 15 39 410
BITTE HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT FÜR UNS!
nina.bauer@speed.at